Login - Mobile

Die Verabschiedung der Absolventen des Sommersemesters 2017 der Abendrealschule, des Abendgymnasiums und des Kollegs fand am 07. Juli 2017 im Kulturzentrum statt. Nachdem Rudi Biehler die Anwesenden begrüßt hatte, richtete die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Arnsberg, Frau Rosemarie Goldner, einige sympathische Grußworte an die Anwesenden und gratulierte den Studierenden zu ihren erreichten Abschlüssen.
Darauf folgten die Fest- und Abiturreden des Schulleiters Axel Bruns sowie der Absolventen Chantal Debus (A6) und
Stefan Elchlepp (K6). Den Lehrerinnen und Lehrern wurden anschließend die Sauerland-Kolleg-Oscars überreicht.
Das Programm wurde immer wieder vom Musikprojekt der Flüchtlingshilfe Sundern "mus1k" angenehm musikalisch begleitet sowie von Lana Fischer (Gesang) und Sandra Krause (Bauchtanz) bereichert. Schließlich wurden 
die Zeugnisse von den Klassenlehrern und dem Schulleiter überreicht.
Das Sauerland-Kolleg gratuliert ganz herzlich seinen 3 Abendrealschülern  zur Fachoberschulreife!
Ganz herzlichen Glückwunsch an die 5 Fachabiturienten zum Erreichen der Fachhochschulreife!
Und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche an die 15 Abiturienten aus dem A6 und aus dem K6!
Nach dem Sektempfang der SV wurde im Landgasthof Schweineberg Veh in Herdringen weiter gefeiert.

Login

Kontakt

Sauerland-Kolleg
Berliner Platz 3
59759 Arnsberg-Hüsten

Tel.: 02932 / 891864
Fax: 02932 / 893762
E-Mail: sauerland-kolleg@gmx.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo, Mi und Fr: 8.00 - 14.00 Uhr
Di und Do: 13.00 - 20.00 Uhr

Zum Seitenanfang