Die Verabschiedung der Absolventen des Sommersemesters 2020 der Abendrealschule, des Abendgymnasiums und des Kollegs fand am 19. Juni 2020 im Foyer des Sauerland-Kollegs statt. Damit die aktuellen Hygienie- und Abstandsregeln eingehalten werden konnten, wurden drei aufeinander folgende Feiern gehalten. Moderation und Zeugnisübergabe wurden von den Koordinatoren der jeweiligen Bildungsgänge getätigt.
Das Sauerland-Kolleg gratuliert seinen Abgängern und wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Aus der Abendrealschule haben 14 Studierende die Fachoberschulreife, zum Teil mit Qualifikation erreicht, herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die 6 Fachabiturienten zum Erreichen der Fachhochschulreife!
Und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche an die 19 Abiturienten aus dem A6 und aus dem K6!
Nach den jeweiligen Zeugnisübergaben wurde noch mit einem Sekt angestoßen. Anschließend wurde mit Familie und Freunden privat gefeiert.

Absolventen der Abendrealschule 2020

Abschlussfeier 2020

Fachabiturienten mit Fachlehrer_innen 2020

Abiturienten des Kollegs 2020

Weitere Bilder sind auf Facebook und Instagram zu sehen.