Die Verabschiedung der Absolventen des Sommersemesters 2021 der Abendrealschule, des Abendgymnasiums und des Kollegs fand am 25. Juni 2021 im Foyer des Sauerland-Kollegs statt. Damit die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden konnten, wurden drei aufeinander folgende Abschlussfeiern gehalten. Moderation und Zeugnisübergabe wurden von den Klassenlehrerinnen und Koordinatorinnen der jeweiligen Bildungsgänge getätigt.
Das Sauerland-Kolleg gratuliert seinen Abgängern und wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Aus der Abendrealschule sind 11 Studierende mit dem Hauptschulabschluss oder der Fachoberschulreife abgegangen. Herzliche Glückwünsche zu den erreichten Abschlüssen!

Auch herzlichen Glückwunsch an die 2 Fachabiturienten des Kollegs zum Erreichen der Fachhochschulreife!
Und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche an die 23 Abiturienten aus dem A6 und aus dem K6!
Nach den jeweiligen Zeugnisübergaben wurde noch mit einem Sekt angestoßen, es gab Würstchen vom Grill, leckere Salate und reichhaltige Süßspeisen.